Hahnemühle ist „Marke des Jahrhunderts“

Ann Kristin Plüss, Hahnemühle und Dr Florian Langenscheidt Über eine weitere bedeutende Auszeichnung freut sich Hahnemühle FineArt GmbH: Das Unternehmen ist eine „Marke des Jahrhunderts“. Dies dokumentiert die Verleihung des „Markenpreis der Deutschen Standards“ und die damit verbundene Aufnahme in das Kompendium „Marken des Jahrhunderts“. Die aktuelle Ausgabe des alle drei Jahre von Dr. Florian…

Countdown für den Hahnemühle-Kalender 2016

Noch bis zum 30. Juni können Künstler -gleich ob Amateur oder Profi- einen Beitrag zum nächstjährigen Kalender der Hahnemühle einreichen. „Bereits zum neunten Mal schreiben wir diesen Wettbewerb aus“, freut sich Bettina Scheerbarth, zuständig für die Kundenkommunikation des Unternehmens und fährt fort „Anfänglich haben wir uns künstlerisch auf die Aquarellmalerei und räumlich auf Deutschland beschränkt.…

Neues von Hahnemühle zur Creativeworld 2015

Im Markt für feinste Künstlerpapiere bietet kaum ein Hersteller mehr Auswahl als Hahnemühle. Selbst für den anspruchsvollsten Kunden bleiben kaum Wünsche offen. Dennoch gelingt es dem Unternehmen immer wieder mit Produkten zu überraschen, die es so bisher nicht gab. Neu in diesem Jahr: „PastellFix“ und „Report & Art Book“ „Die Neuvorstellungen ergänzen unser Portfolio ideal…