Wir sagen Danke; unserer aktiven und inspirierenden Online-Community!
Als Zeichen unserer Wertschätzung veranstalten wir auch in diesem Jahr Hahnemühle Adventsverlosungen bis Weihnachten.

Zum ersten Advent haben Sie die Chance, eines von vier Hahnemühle Watercolour Books im A5 Hochformat zu gewinnen. Die idealen Begleiter, um unterwegs zu malen oder zu zeichnen. Gut geschützt, durch ein festes Cover mit edlem Stoffbezug, enthält jedes Buch 30 Blatt naturweißes Aquarellpapier. Sie sind perfekt für Ihre mobil gestalteten Kunstwerke. Kleiner Tipp: Die Watercolour Books – ob im Hoch- oder Querformat – machen sich auch im Nikolausstiefel oder unterm Tannenbaum sehr gut.

Posten Sie Ihren Wunsch zur Teilnahme unter diesen Beitrag bis Dienstag, 29.11.2016 um 12 Uhr MEZ. Die Gewinner werden wir am folgenden Mittwoch bekannt geben. Bei mehr als vier Bewerbern entscheidet das Los.

Viel Glück! 

Nachtrag, 29.11.2016, 14:00 – Die Verlosung ist beendet! Die Gewinner werden am Mittwoch, 30.11.2016 bekannt gegeben.

92 Kommentare
  1. Dieses Buch würde sich wunderbar als Begleiter für Ausflüge machen und mich animieren, zu meinen Aquarellfarben zu greifen!

  2. Susanna Hermes

    Hallo,

    ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen!

    Lg

    Susanna Hermes

  3. Wow, ich finde das eine tolle Adventsaktion, und ich bin grosser Fan von Hahnemühle, den Produkten, dem Papier, auf dem ich eine Reihe von Auftragsarbeiten erstellt habe. Und ich bin auch passionierte Outdoorzeichnerin. So ein Aquarellbuch wäre eine geniale Sache für meinen nächsten Museums-, Zoo-, oder Cafebesuch. Oder einfach als kleine Gedächtnisstütze für alle meine Ideen. Ausserdem wäre so ein Gewinn ein guter Abschluss für ein anstrengendes und spannendes Jahr 2016.

  4. Großartig, wieder ein wunderschönes Hahnemühle-Produkt – ich bin gerne dabei.

  5. Annette Boecker

    Wunderschoenes Watercolour Book! Wuerde mich sehr ueber eins freuen!

  6. Alexandra Berndt

    Hallo,
    nachdem ich bisher nur mit Aquarellblöcken gearbeitet habe, würde ich mich gerne in einem Hahnemühle Watercolour Book austoben.
    Ich verfolge die Urban Sketch Bewegung und finde dies eine wunderschöne Möglichkeit, Erinnerungen in einem Buch festzuhalten.

  7. Jurek Malottke

    zack ich mache mit

  8. Anja Meurer

    Das watercolour book würde ich gerne einmal ausprobieren.

  9. Birgit

    Ein Traum, das Watercolourbook – wäre perfekt für mein nächstes Projekt, da bin ich doch gerne mit bei der Verlosung dabei ♥

  10. Reinhold

    wow, da bin ich gern mit dabei

  11. Monika K.

    … möchte auch in den Lostopf…

  12. jana

    danke für die schöne verlosung,ich mache gerne mit

    vorweihnachtliche grüsse

  13. Sabine

    Das Buch wäre ideal, um alle Insekten festzuhalten, die sich in meinem kleinen Topfgarten tummeln. Gerne dabei!

  14. Sabine

    Ich mache gerne mit ♥

  15. christin

    Da reihe ich mich doch auch gerne bei der Verlosung mit ein. ^^

  16. Sabine

    würde gerne mal das Papier ausprobieren

  17. Bojana

    Ich bevorzuge Produkte von Hahnemühle und ich möchte gerne teilnehmen! Danke! 🙂

  18. Waltraud Horn

    Das Watercolourbook ist schon lange mein Wunschtraum, es zu besitzen, aber leider waren andere Ausgaben in diesem Jahr immer wichtiger! Familie geht VOR! Vielleicht wird mein Wunsch mal erfüllt?
    Wünsche einen wunderbaren 1. Advent!

  19. Meine Aquarellkästen rumpeln leise in der Schublade rum. Das soll wohl heißen, sie würden gern mal wieder in Aktion treten 🙂

  20. Gabi S

    damit würde ich meine Schwiegertochter überraschen – sie malt sehr schön

  21. Marga

    Ich möchte das Buch gewinnen

  22. Mitterwieser Stephan J.

    Ich bin so frei und mache mit!

  23. Markus

    Ein wunderschönes Buch zum Notieren.

  24. Gerlinde

    Coole Aktion!

  25. Sabine L

    Dieses schöne Buch würde ich gerne gewinnen. Da mache ich doch sofort mit….

  26. Kornelia Schmid

    Würde gerne bei der Verlosung mitmachen

  27. oh … sicherlich wieder ein toller Begleiter für meine „unterwegs“ – Aktivitäten … möchte es gerne testen! monika lederbauer ML

    WINTER.MOON.NIGHT – One of many
    The stars hanging in the branches,
    the shadow creeps on the ground.
    The moon, it will light us.
    We are very close to the ground.
    For a moment carries / lifts us up a shooting star.
    (c) ML

  28. Christine

    Das ist was für mich! Ich möchte gerne teilnehmen!

  29. Daniela

    Schönen guten Abend.
    Ein toller Gewinn für alle Künstler, da bin ich natürlich gerne mit dabei 🙂
    Liebe Grüße Daniela

  30. Ulrike Erbskorn

    Ich möchte gerne gewinnen!

  31. Florian

    Ich möchte hier auch gerne meinen Namen ins Spiel bringen 🙂

  32. Gonzo

    Tolles Watercolour Book! Gerne dabei

  33. Maria

    Ich würde das Buch gerne für meine Nichte gewinnen.

  34. Walli S.

    Dieses Buch würde ich gerne besitzen. Ich könnte über meine Enkelkinder eintragungen machen, dass wollte ich schon
    immer einmal tun. Da wäre das Watercolourbook ideal dafür,

  35. Vanessa

    Das würde ich sehr gerne gewinnen 🙂

  36. Marion

    Wenn ich das Buch sehe, möchte ich am liebsten direkt anfangen die leeren Seiten mit Motiven und Farben zu gestalten. Die Malerei ist mein größtes Hobby!

  37. Dorothee

    Ich versuche gerne mein Glück und wünsche schon jetzt einen schönen ersten Advent.

  38. Inge

    ich würde mich sehr darüber freuen, so kann ich unterwegs spontane Skizzen machen

  39. Jana

    Hallo, würde auch gerne teilnehmen!

  40. Maria K

    Wie schön, dass ihr so eine Verlosung für uns Fans macht 🙂
    Ich würde mir sehr wünschen zu gewinnen, um meine Skizzen in einem eurer Bücher machen zu können

  41. Christa

    Das Buch wäre ein schönes Geschenk für meinen Schwiegersohn, der ein wirklicher Künstler (Maler) ist.

  42. Dieter

    dabei

  43. Thomas Reindel

    Supersache, da macht man doch gerne mit !!

  44. kinglouis

    Ich möchte das Buch gerne für unsere malende Tochter gewinnen.

  45. Brigitte Müchler

    einmal Hahnemühle, immer Hahnemühle !!!!!!!!!!!!

  46. Renate

    Ich würde mich freuen, das wäre ideal für unterwegs!

  47. Slawomir Mydlo

    Fantastische Verlosung, gefällt mir sehr gut!

  48. Lisa Zörner

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da die Hahnemühle Qualität einfach toll ist !

  49. webbra

    Dieses Buch wäre das ideale Weihnachtsgeschenk

  50. Angelie

    Das wäre ein Traumgeschenk für meine liebe Freundin, die jede Gelegenheit, ob gerade stehend oder sitzend, nutzt,
    um kleine und große Kunstwerke zu gestalten. In meinen Augen ist sie ein Genie und hätte das Watercolourbook
    echt verdient. Vielleicht bleibt der Gewinn nicht nur ein Traum und geht in Erfüllung !

  51. In Deutschland freue mich darüber, dass ich viele Angebote von Hahnemühle erhalte. Würde mich sehr über dieses Buch freuen.

  52. Mic

    Über Mal- und Zeichenzubehör freut sich jeder, der diesem Hobby verfallen ist. Natürlich möchte ich mit in den Lostopf.

  53. Also ich würde auch gern mitmachen. Dieses Buch wäre eine wundervolle Grundlage eine Sammlung von Aquarellen zu machen und meiner Mutti eventuell sogar zu Weihnachten zu schenken. Sie sieht so gern meine Zeichnungen und würde sich sicher freuen etwas von mir da zu haben, da ich nunmal weit von ihr weg wohne.

    Ansonsten wünsche ich euch einen wundervollen ersten Advent! 😀

  54. Das wäre eine schöne Gelegenheit, eine Alternative zu meinen üblichen Aquarellskizzenbüchern der Mitbewerber zu testen. Von den Druckerpapieren bin ich ja als professionelle Illustratorin schon sehr überzeugt.

  55. Gabi

    Das ideale Geschenk für meine Freundin. Sie malt wunderschöne Aquarelle.

  56. Rosi Grotheer

    Da möchte ich gerne dabei sein

  57. Frank Wenzel

    Ich möchte bitte gewinnen im Schweiße meiner Füße

  58. Ich möchte ein Watercolourbook gewinnen, das mich bestimmt dazu animieren wird, unterwegs mehr zu malen.

  59. Andrea Müller

    Ich kenne das Watercolourbook noch nicht und würde es gerne ausprobieren. Schönen 1. Advent!

  60. Lisa

    Bin sehr gerne bei der Verlosung dabei. 🙂

  61. Andrea Patz

    Hallo guten Abend, ich würde sehr gern ein Hahnemühle Watercolour Book für meine Zeichnungen gewinnen. MfG

    • Andrea Patz

      Ich wünsche einen schönen ersten Advent und eine schöne Adventszeit.

  62. kupro

    ich bin auch dabei

  63. Oh, ja sehr gerne. Zeichne gerade wieder mehr mit Hand, ist doch etwas ganz anderes als am Computer 🙂

  64. Katja

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf.

  65. Bianca

    Das ist wirklich sehr schön und hochwertig, ich würde mich darüber sehr freuen 🙂

  66. Waltraud Horn

    Vielleicht bringt der Nikolaus ihn mir, wenn ich wieder nicht gewinnen sollte?! Werde auch meine Schuhe putzen!

  67. Tolles Gewinnspiel und Mega-Preis. Ich bin gerne dabei 🙂

  68. Tom

    Tolle Aktion und gerne dabei! 🙂

    Tom

  69. Sabine B.

    Würde sehr gerne ein Watercolour Book gewinnen. Habe früher immer gerne gemalt. Hab.e leider jetzt wegen einer Lebenskrise aufgehört

  70. Stefanie H.

    Ich wünsche einen schönen 1. Advent und hüpfe gerne in den Lostopf.

  71. Noch sind meine Aquarell-Farben nass.
    Leonardo 600 g ist aufgebraucht, in einem Kurs in München.
    Bin begeistert von ihren Papieren.
    Nun fehlt nur noch das Book.

  72. Stephan

    Das hätte ich auch zu gern

  73. susisorglos

    auch gerne dabei

  74. Elke

    Herzallerliebst ein Hahnemühle Watercolour Book

  75. Marén

    das würde mir sehr gefallen und deshalb möchte ich gern an dieser Verlosung teilnehmen

  76. Gerade danach gesucht! Würde mich sehr über das Skizzenbuch freuen!

  77. sonja

    Mein Wunsch viel Gesundheit und eine wundervolle Krippe.

  78. Barbara

    würde sehr gerne gewinnen

  79. oh das wäre suuper für viele schöne Aquarellexcursionen

  80. Berecz Krisztina

    Ich möchte gerne teilnehmen. Und gewinnen 🙂

  81. Mor Itz

    Würde mich sehr darüber freuen!

  82. Sandra monica Chandía Aros

    Hola me gustaría tener uno de esos sería ideal ya que llevo un año pintando con acuarelas y podría comenzar mi primer libro de artista.
    Saludos y felices fiestas

  83. Andrea B.

    Ich würde gerne teilnehmen. Würde mich über den Preis sehr freuen.

  84. Barbara Knipper

    Die Gewinner der Hahnemühle Watercolour Books stehen fest! Herzlichen Glückwunsch an Sara Otterstätter, Reinhold, Margot und Susisorglos. Die Gewinner erhalten eine E-Mail.
    Allen Teilnehmern vielen Dank und viel Glück bei den kommenden Adventsverlosungen.

  85. Liliya

    I’d like to get a chance to get such watercolorbook.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenSenden