„Ich schätze das neue Zeichenpapier BRISTOL für seine Vielseitigkeit. Es ist für alle Zeichentechniken und für Tinte perfekt. Es ist robust und glatt. Ich mag die präzise Strichführung bei Bleistift, Tinte, Kohle und Wachsmalstiften und die deckenden Farben. Die Farben bluten nicht aus und schlagen nicht durch. BRISTOL wird mein unverzichtbarer Begleiter für Malreisen oder einfach für unterwegs.“


Audry Backs
über das BRISTOL Papier für Grafik, Design und Illustration. Neu im Hahnemühle Sortiment ab der Creativeworld 2017. Audry Backs bemalt das neue Papier und alle anderen Messeneuheiten auf dem Hahnemühle Stand in Halle 4.1. Wir berichten auf Facebook, Instagram und Twitter darüber. Vorab gibt es im Pressebereich unseres Blogs mehr Informationen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenSenden