„Style Sketch“ ist ein schickes, spiralisiertes Skizzenbuch mit Hingucker-Effekt: Die stabilen schwarzen Cover haben einen farbigen Innenkern in poppigem rot, blau oder grün und eine Spirale, die auf die Farbe des Innenkerns abgestimmt ist.

Auf der Creativeworld wird der weltreisende Künstler und Urban Sketcher Pablo Ientile seine Kunst in den neuen Style Sketch Büchern von Hahnemühle vorführen. Er hat die neuen Skizzenbücher vorab getestet: „Ich bin ein Urban Sketcher und zeichne am liebsten das Leben in Städten und ihre Architektur. Wenn ich um die Welt reise, nehme ich immer Hahnemühle Skizzenbücher und Skizzenhefte mit. Ich kann alle meine Malwerkzeuge damit benutzen und sie sind leicht und praktisch zu transportieren. Die robusten Hardcover bieten eine gute Unterlage und besten Schutz. Das Skizzenpapier von Hahnemühle eignet sich wunderbar für schnelle Skizzen aber auch für detalliert ausgearbeitete, kolorierte Werke.“

Das edle Cover der neuen Style Sketch Bücher kann komplett umgeschlagen werden und dient als fester Untergrund für Studien oder Notizen. Das Skizzenpapier in den „Style Sketch“- Büchern hat eine schöne griffige Struktur bei einer Grammatur von 120 g/m². Das weiße Papier mit der dezent strukturierten Oberfläche belebt die Bilder auf angenehme Art. Bei Farb- und Bleistiften, Kohle oder Rötel ist ein guter Farbabrieb garantiert und für Tintenstifte ist das Papier dennoch glatt genug.

Dieses Multitalent bietet 64 Blätter oder 128 Seiten für das mobile Skizzieren – praktisch und jederzeit. Style Sketch wird farbfreudigen Käufern in den Formaten A6, A5, A4 und A3 nach der Creativeworld im Künstlerfachhandel angeboten.

1 Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenSenden