Auf siebzig Seiten präsentiert Hahnemühle FineArt ihr Premium Programm der Filtrierpapiere. Im Fokus stehen die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für Papiere in der technischen und industriellen Anwendung. Ausführlich präsentiert werden unter anderem Papiere für die Galvanotechnik, für diagnostische Nachweise sowie zur Herstellung von Getränken. Ganz im Sinne der verlängerten Werkbank bietet Hahnemühle als Originalausrüster ihren Kunden die Möglichkeit der individuellen Konfektionierung.
Neben den technischen Papieren offeriert die Marke „Albet LabScience“ ein anschauliches Sortiment an Papieren für die tägliche Laborarbeit. Von Keimprüfpapieren über Papiere zur Feuchtigkeitsbestimmung bis hin zu Filtrierpapieren für die quantitative Analyse hat das Unternehmen für jede Anwendung die passende Produktlösung.
Das klare Katalogdesign und die Einteilung der Papiere in die Bereiche „Laborprodukte“ und „Technische Papiere“ lässt Leser Informationen leicht erfassen. „Wegweiser“ navigieren Nutzer einfach und schnell zur optimalen Sorte, zusätzliche Grafiken zeigen Anwendungsgebiete und integrierte Infoboxen bieten Zusatzwissen. Das Nachschlagewerk der Premium Filtrierpapiere ist in Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch verfügbar.
Der neue Katalog „Mikrofiltration“ ist voraussichtlich im zweiten Quartal verfügbar und wird gespickt sein unter anderem mit Informationen über Membranen und Spritzenvorsatzfiltern.
Forden Sie via Hahnemühle-Filtration ein Exemplar des neuen Katalogs „Filtrierpapier“ an.