Hahnemühle Adventsverlosung- Gewinnen Sie ein Brush Lettering Set

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir blicken erfreut auf ein erfolgreiches und spannendes 2017 zurück. Ohne Sie, unsere Kunden, wäre dies nicht möglich. Wir danken für Ihr Vertrauen und Ihre Loyalität. Mit unserer Adventsverlosung möchten wir auch Ihnen eine kleine Freude machen.

Am 1. Advent verlosen wir passend zum Trend ein Brush Lettering Set. Wir haben ein „Rundum-Sorglos-Paket“ zusammengestellt, mit dem Sie sofort loslettern können. Egal ob Anfänger oder Profi, das Set lässt alle Herzen höher schlagen und bietet für jeden etwas.
Wir danken dem TOPP KREATIV vom frechverlag für das Bereitstellen des Handlettering Watercolor Buchs von May& Berry, sowie Faber-Castell für den tollen Wassertankpinsel und den Albrecht Dürer Magnus Aquarellstift. Ein Hahnemühle Britannia Block in matt und ein Watercolour Book in A5 komplettieren das Gewinnerpaket.

Wir wünschen Ihnen einen schönen ersten Advent und den Teilnehmern viel Glück!

Posten Sie Ihren Wunsch zur Teilnahme unter diesen Beitrag bis Dienstag, 05.12.2017 um 12 Uhr MEZ.
Der Gewinner wird am 06. Dezember gezogen und per E-Mail informiert.


06.12.2017

Verlosung ist beendet. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin Tabea H. 

 

67 Kommentare
  1. Andrea B.

    Ich würde so gerne loslettern. Ich würde mich freuen wenn es klappt.

  2. Schaden Franz-Josef

    Franz-Josef

    Ich würde mich über das Set sehr freuen zumal sorglos super zu mir passt

  3. Oh ja, da möchte ich sehr gerne teilnehmen. Bin zwar immer noch kein Profi beim Lettern, aber es macht total viel Spaß.

  4. Melanie

    O ja, das wollte ich doch schon so lange mal ausprobieren!

  5. Das ist ja ein toller Preis! Ich würde mich riesig freuen – dann kann meine Nichte mir mal zeigen, was man mit dem Material alles so machen kann 🙂
    Ich wünsche allen eine Schöne Adventszeit!

  6. Stefan

    Ja, da bin ich gerne dabei 🙂

  7. Rebekka

    Ja, das würd ich gerne gewinnen um richtig loslegen zu können – ich wäre gern dabei!

  8. Doro

    Ich bin im Brushlettering-Fieber und dieses Set wäre dir perfekte Ergänzung! Ich würde mich sehr freuen, das Set zu gewinnen. 🙂

  9. Sabine Koch

    Ich möchte Lettering üben, damit meine Skizzen auch mit Schrift glänzen können.

  10. T.E.

    Großartig! Damit kann man mehr als LOSLETTERN! Mein Wunsch zur Teilnahme ist geäußert. Merci.

  11. Andre

    It will be great to be lucky!

  12. Yasir Aljihayel

    Liebe hahnemühle! Ich habe sie vor Monaten kontaktiert, um mit ihnen in Kontakt zu kommen. Ich bin überrascht von ihrem Pastelfix-Pastellpapier! Ich möchte ihre Ölfarben Papier und Aquarellpapier auch versuchen.

  13. Sis Goehring

    Ich würde mich sehr über den Gewinn des Sets freuen.

  14. Christine

    Ich möchte gerne das Brushlettering erlernen, um selbstgestaltete Weihnachtskarten noch ansprechender zu machen, darum wäre ich bei der Verlosung gerne mit dabei!

  15. Nadine

    Wow! Was für eine tolle Verlosung! Da nehme ich doch gerne teil. 🙂

  16. Christian Rodriguez

    Hello! I want to participate in this raffle, greetings from Leon, Mexico!

  17. Jessica

    Darüber würde ich mich sehr freuen!

  18. Niki

    Ich wollte schon immer lettern lernen Mit dem Set könntebich endlich besser lernen❤️

  19. Waltraud Horn

    Danke im voraus für die wunderschöne Möglichkeit, evtl. etwas zu gewinnen. Das wäre ein toller Gewinn, um meinen Lieben wunderschöne Weihnachts- und Glückwunschkarten zu gestalten. Ich nehme gerne teil.

  20. Manuel

    An der Adventsverlosung nehme ich gerne teil! 🙂

  21. So ein schöner Gewinn! Das Britannia Papier kommt mittlerweile nur noch bei mir zum Einsatz – gerade in matt liebe ich es sehr.
    Ich drücke die Daumen!
    @frollein_schmid

  22. Miriam

    Ich möchte auch gerne teilnehmen 🙂

  23. Andrea Müller

    Ich bin Lettering-Anfänger und würde mich sehr über das Set freuen. Viele Grüße, Andrea

  24. Oh wie schön, Lettering fehlt nach wie vor in meinem Portfolio, nur zu gern würde ich mein Spektrum darum erweitern können – da käme diese zusätzliche Lernmotivation doch gerade recht – würde mich sehr freuen! Darum nehme ich sehr gerne teil1
    Bunte Grüße aus dem hahnemühle-treuen wandklex Kunstatelier von Ingrid

  25. Lettering und Aquarell! Meine beiden liebsten Tätigkeiten! Na klar würde ich da gerne mitmachen 🙂

  26. Petra Raab

    Habe erst kürzlich meine Liebe zum Handlettern entdeckt und würde mich sehr freuen weiteres ausprobieren zu können.

  27. Ein Brush lettering set für eine neue, spannende Ausforderung. Dass möchte ich gerne dabei gewinnen!

  28. Eva

    Ich finde, dass Handlettering eine schöne Ausdrucksform ist und würde dies sehr gerne lernen. Sehr gerne nehme ich somit an der tollen Verlosung teil.

  29. Wenn die Tage kürzer werden und es draußen richtig kalt wird, dann ist genau der richtige Zeitpunkt um was neues zu machen. Da kommt das Set genau richtig. LG Kerstin

  30. Birgit

    Das wäre das perfekte Paket für kuschelige, ruhige Weihnachtsfeiertage, wo man endlich mal in Ruhe kreativ sein kann ♥

  31. Ich habe gerade mit Aquarellmalen angefangen und würde das auch gern mit Handlettering kombinieren.
    Würde mich sehr über alle Produkte freuen!!

  32. Stephanie

    Ich möchte sehr gerne teilnehmen. Aktuell ist das Handlettering ja in aller Munde und zu Weihnachten habe ich bestimmt endlich mal viel Zeit, um mit dieser Technik etwas herumzuspielen 🙂

  33. Ich liebe das Aquarellsketchbook, super schönes Papier für ein Skizzenbuch und super für unterwegs. Wäre toll, es zu gewinnen. 🙂

  34. Vero

    Ich habe auch Interesse ♡

  35. Welch ein tolles Lettering Set! Ich bin gerne bei der Auslosung dabei, vielen Dank!!

  36. Oh, ich mache sehr sehr gerne mit. Wundervolles Set und eine wundervolle Idee <3 Lieben Dank

  37. Mit dieser perfekten Ausstattung würde ich gleich loslettern.

  38. Ann-Christine

    Ich würde sehr gerne teilnehmen 🙂

  39. Janine

    Ein super Set! Da bin ich doch glatt dabei! *-*

  40. Marta Matuschewski

    Ich möchte den Brushlettering Set gewinnen! ich nutze Hahnemühle Skizzenbücher und diverse Faber-Castell PITT Stifte für Urban Sketching und da würde der neue Set mir neue Flügel für Kreativität verleihen. Würde mich sehr freuen!

  41. Stephan J.

    Immer wieder gerne dabei, bestimmt irgendwann auch erfolgreich…

  42. Catharina

    Ich würde mich total freuen! Als Studentin habe ich wenig Geld, um mir gutes Material zu kaufen 🙁 Dabei möchte ich nächstes Jahr auf ein Kunststudium umschwenken und brauche dringend noch schöne Werke für meine Mappe… das würde mir wirklich helfen 🙂

  43. Ann-Christine

    Sehr gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen 🙂

  44. Tabea Hennecke

    Ich würde mich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße

    • Barbara Knipper

      Liebe Tabea Hennecke, herzlichen Glückwunsch, Sie haben das Brush Lettering Set gewonnen! Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns.

  45. Doris

    Würde mich sehr freuen, zu gewinnen und mich mit dem Set kreativ austoben zu können.

  46. Das wäre ganz wunderbar, so ein Set zu gewinnen. Habe bei einer Kollegin schon tolle selbst geletterte Karten gesehen und würde das gerne ausprobieren.

  47. Welch tolle Idee – Brushlettering- da würde ich mich sehr freuen und nehme gerne Teil. Habt einen schönen 1. Advent

  48. Ann-Christine

    Gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen 🙂

  49. Berecz Krisztina

    Ich möchte sehr gerne teilnehmen! 🙂

  50. Johanna

    Das klingt wirklich gut! Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen 🙂

  51. Jessica Schmitz

    Dieses Paket zu gewinnen würde mich sehr freuen um auch mal in die Richtung kreativ werden zu können! 🙂

  52. Andreas Söchtig

    Ich würde es auch gern versuchen!

  53. Ich würde gerne einzigartige Weihnachtskarten daraus fertigen und an meine Freunde und Familie verteilen!

  54. Frauke

    Würde das Set gerne verschenken und einer Freundin eine große Freude machen

  55. Marion

    Was für ein tolles Paket! Mit dem Brushlettering wollte ich schon länger anfangen!

  56. Ich würde mich riesig freuen, das Paket zu gewinnen, damit ich auch in Zukunft auf genialem Papier malen darf.
    Verschneite Grüsse und der ganzen Firma ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

  57. Was für ein tolles Geschenk zum Advent, da mache ich doch sofort und gerne mit.

  58. christine

    Würde sooooo gern gewinnen damit ich endlich anfangen kann zu üben. Bisher nur viel gelesen und das hat die Begeisterung geweckt. Hoffe es klappt

  59. Das wäre die perfekte Gelegenheit mal was Neues, Kreatives, auszuprobieren. Ich hätte das Paket sehr gerne! 🙂

  60. Miriam

    Ich würde mich auch sehr über das Brushlettering Set freuen. Bin gerade dabei, dieses Hobby für mich zu entdecken 🙂
    Danke für das Gewinnspiel!

  61. Steffi

    Ich habe mir schon einiges an Stiften zugelegt und warte nur noch auf das passende Buch mit Anleitung. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt 🙂

  62. Stephan G.

    Dies wäre Ideal für die Freundin von meinem Vater, da sie gerne Künsterlisch aktiv ist und ihre Werke toll aussehen. Ich würde mich über die Teilnahme und natürlich den Gewinn freuen und diesen dann an sie weiterreichen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenSenden