Hahnemühle blickt voller Vorfreude und Zuversicht auf die kommende analytica 2016. Die internationale Leitmesse für Labortechnik, Analytik und Biotechnologie öffnet am 10. Mai ihre Tore. Für Hahnemühle ist die analytica eine der wichtigsten Ausstellungen. „Hier treffen wir nicht nur Interessenten und bestehende Kunden aus dem deutschsprachigen Raum. Die immer größer werdende Internationalität der Messe ist für uns ein wichtiger Faktor und bietet uns die Möglichkeit bestehende und neue Kontakte zu knüpfen um weiter expandieren zu können.

Besonders im internationalen Bereichen ist das Siegel „Made in Germany“ ein wichtiger Faktor. Wir freuen uns, mit unseren Filterpapieren die wir seit mehr als 130 Jahren in Deutschland fertigen, einen immer größeren Kundenkreis zu erreichen. Insbesondere Unternehmen mit sensiblen Anwendungen können ausschließlich auf Premium Papier zurückgreifen. Die zusätzliche Auszeichnung „Marke des Jahrhunderts“ die wir im letzten Jahr verliehen bekommen haben, bestätigt unsere herausragende Qualität.“
Die

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenSenden