Hahnemühle Pixel Trade Awards 2013_Simon Waller General Manager UK

Wir freuen uns mit unseren Kollegen aus Großbritannien über den Pixel Trade Award als ‚Papier-Hersteller des Jahres“. Während einer glamourösen Gala-Veranstaltung im Park Plaza Riverbank in London nahm Simon Waller, General Manager Hahnemühle UK, den Preis am 15. November 2013 entgegen.

Hahnemühle Paper Manufacturer of the YearDer Pixel Trade Award ist für die Unternehmen der Foto-und Imagingbranche eine einmalige Gelegenheit, sich das Lob der Mitbewerber zu verdienen und für die eigenen  Leistungen in der Branche geehrt zu werden.

Simon Waller, General Manager Hahnemühle UK, sagt zur Auszeichung mit dem Pixel Trade Award: „Es ist eine große Ehre, von Händlern der Foto- und Imagingbranche diese Auszeichnung zu bekommen. Hahnemühle stellt in Deutschland  echte Künstlerpapiere her und ist hoch motiviert auch weiterhin die besten Fine Art Inkjet Papier in der Branche zu produzieren. Wir sind stolz darauf, dass viele renommierte Fotografen und Print-Studios in Großbritannien und weltweit, auf unserem Papier für Ausstellungen und Sammler drucken. Es war ein fantastisches Jahr für Hahnemühle mit vielen spannenden Entwicklungen, und wir freuen uns auf das Jahr 2014.“

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenSenden