D und S Skizzenbuch mini

Mit einem komplett neu gestalteten Stand war Hahnemühle diese Jahr auf der Paperworld/Creativeworld vertreten. Im Ausstellungsbereich Creativeworld zeigten wir 26. bis 29. Januar in Frankfurt unseren Kunden, was es bei uns an Neuheiten gibt.

Hahnemuehle Jens Huebner Workshop Paperworld 2013„Wir haben uns für ein Konzept entschieden, das die Erwartungen an unsere Premiumprodukte im Design unterstreicht und die Gliederung der Flächen noch kundenfreundlicher gestaltet. Das neue Standdesign kam sehr gut an bei unseren Kunden und den Messebesuchern“, so unser Marketing- und Vertriebsleiter Norbert Klinke.

Mehrmals täglich fanden 20-minütige Präsentationen mit dem Berliner Designer und Künstler Jens Hübner statt. Kurzweilig stellte Hübner Papiere vor und führte in die Grundbegriffe des Zeichnens ein. „Ich zeichne wo ich gehe und stehe, auf meinen Abenteuerreisen mit Fahrrad, Zelt und Skizzenbuch. Auch ein kleiner Aquarellblock und Farben fehlen nie im Gepäck. Auf die Paperworld 2013 bin ich direkt von einer Tour durch Ägypten und den Sudan gekommen und habe meine Skizzen von der letzten Tour präsentiert“, sagte uns Jens Hübner. “ Selbst zeichnen konnten die Workshop-Teilnehmer dann anschließend unter meiner Anleitung.  So hatte jeder nach wenigen Minuten mit ein paar schnellen Strichen, kleine Andeutungen und erste Farbnuancen ein eigenes Kunstwerk in den Händen. Mehr Bilder von den Workshops finden Sie auf der Hahnemühle Facebook-Seite.

Ausprobiert wurden natürlich vor allem die Neuheiten von Hahnemühle, wie die drei neuen in drei Formate des Skizzenheft ‚Sketch & Note‘  und unsere diversen Skizzenbücher.

Mini-Skizzenbuch D&S für kreative Künstler und Denker im Pocket size format: Ein perfekter Weggefährte für kreative Köpfe und Menschen, die das Haptische lieben. D und S Skizzenbuch miniDas stabile schwarze Cover schützt die fadengehefteten naturweißen Blätter mit für Skizzen, Vorstudien und Notizen. Zeichnungen mit Bleistift, Kohle, Rötel, Finelinern, Zeichentusche oder Farbstiften bietet das „Skizzenbuch D&S“ mit seinem 140 g/m² dicken Papier einen idealen Untergrund. Wer lieber skizziert und schreibt als ins Handy tippt, kann das Mini-Buch auch als Adressbuch oder Ideenpool einsetzen.

Trendig bunte Skizzenhefte – Hahnemühle ‘Sketch & Note’:  mit strapazierbarer Fadenbindung und 40 Seiten stark ist Sketch & Note der ideale Reisebegleiter. Bilder und Informationen finden Sie in unserem Fotokanal bei Flickr oder auf unserer Webseite.

Für Unterwegs – Hahnemühle Skizzenbuch spriralisiert mit schwarzem Cover: Der Einband dieses Skizzenbuches lässt sich dank der stabilen Spiralisierung komplett umschlagen und kann so als Unterlage dienen. Eine Einstecktasche an der Innenseite des hinteren Rückens nimmt kleine Sammlerstücke auf. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier noch ein kurzer Video zur Inspiration:

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenSenden