Andreas H. Bitesnich, Mario Marino, Kirill Golvchenko, Sven Nieder, Stefan Milev und Jochen Brillowski signierten ihre Fotokunst auf feinsten Hahnemühle Papieren aus der Digital FineArt Collection bzw. der Hahnemühle Photo Range auf der photokina. Wir verlosen drei signierte, limitierte Drucke jedes Künstlers. Kommentieren Sie bis Sonntag, 5.10.2014, unter diesem Artikel, welchen exklusiven photokina-Druck Sie gern gewinnen möchten. Das Los entscheidet.

Artist Signing Mario MarinoMario Marino gehört zu den 360 wichtigsten Fotografen der Welt und macht wunderschöne, berührende Porträts. „Ich möchte die Würde der Menschen zeigen. Gerade wenn sie in Indien, Afrika oder auf Kuba in tiefer Armut leben. Emphatie und Nähe sind für mich der Schlüssel zu ihrer Persönlichkeit.“ Mario Marinos Motiv ist eine indische Familie gedruckt auf seinem Lieblingspapier Hahnemühle William Turner.

Andreas H. Bitesnich ist durch seine „Nude“-Serie skulpturaler Akte bekannt geworden. Aber auch seine eindringlichen Porträts und die stillen Reisemotive aus Tokio oder New York sind begehrte Sammler-Motive. Andreas H. Bitesnich signierte ein Motiv von sich selbst und seinen Motiven auf Hahnemühle Photo Rag® Baryta.

Artist Signing Kirill GolvchenkoKirill Golovchenko ist ein hochgehandelter Leica-Fotograf, der in seiner ukrainischen Heimat die großen und kleinen Momente des Alltags einfängt. Seine Fotoreportagen „7 km Field of Wonders“ oder „Kachalka – Muscle Beach“ sind zeitgenössischen Fotografie par excellence. Sein Motiv eines nächtlichen Melonenmarktes aus der Serie „Bitter Honeydew“ ist mit intensivem Schwarz und poppigen Farben prädestiniert für Hahnemühle Photo Rag® Baryta Papier.

Sven Nieder und Nomi Baumgartl dokumentieren in ihrem vielbeachten Umwelt-Fotoprojekt „Stella Polaris – Ulloriasuaq“ die Zerbrechlichkeit der Grönländischen Polarlandschaft. Ein atemberaubendes Bild der Polarnacht im Großformat zog auf unserem photokina-Messestand viele Besucher an. Das Motiv im A4 Format signierte Sven Nieder beim Artist Signing. Drei Exemplare auf Hahnemühle Photo Pearl 310 sind hier noch zu vergeben.

Stefan Milevs Fashion-Fotografien sind fein komponierte Bilder mit der subtiler Aura des Geheimnisvollen oder eines Traumes. Er selbst nennt sich Piktoralist und sieht seine Arbeiten zwischen Malerei und Fotografie. Milevs Bilder wirken besonders intensiv auf matten Hahnemühle Inkjet-Papieren. Sein Artist Signing-Motiv ist auf Hahnemühle Museum Etching gedruckt.Jochen Brillowski

Mit einem leuchtenden Köln-Motiv von Dom und Kranhäusern setzte Jochen Brillowski die photokina-Stadt  auf der Foto- und Imagingmesse in Szene. Mit knackigen Farben, kleinsten Details und starken Kontrasten macht der Fotograf die Nacht zum Tage. Er überhöht bewußt die Lichter seiner Motive, um sie zum Strahlen zu bringen. Das Artist Signing-Motiv passt daher perfekt auf das TIPA-prämierte Hahnemühle Photo Silk Baryta Papier 310.

Für alle, die die Autogrammstunden auf der photokina nicht besuchen konnten, verlosen wir von jedem Künstler drei signierte, limitierte Drucke. Kommentieren Sie bis Sonntag, 5.10.2014, unter diesem Artikel, welchen exklusiven photokina-Druck Sie gern gewinnen möchten. Das Los entscheidet. Eine Übersicht aller Motive finden Sie in unseren früheren Blog-Artikeln.

38 Kommentare
  1. Henri

    Wow, if there is a still a copy of Stella Polaris then I am your candidate. My personal work deals with the impact of humans on nature so that’s reason why I am so drawn to ithis wornderful project!

  2. Doris Krüger

    Ich würde mich riesig über einen signierten Abzug von Andreas H. Bitesnich freuen.

  3. Anthony Falsarella

    Great be a nice addition to have in my office featuring fine art paper prints

    • Anthony Falsarella

      By the way the Cologne Cathedral image would interest me the most.

  4. Franz Svoboda

    Mario Marino!
    Konnte leider nicht nach Köln kommen. Aber ich benutzte ja eh selber Hahnemühle-papiere

  5. Cordula Kerlikowski

    Fantastische Arbeiten, insbesondere die von Jochen Brillowski gefallen mir sehr. Ich nehme gern an der Verlosung teil!

  6. Werner Zettinig

    As a big fan of Andreas H. Bitesnich work, I’d would love to get a signed print – especially from the Tokyo, NY or Paris-Series 🙂

  7. Marco Rose

    Andreas H. Bitesnich! Thanks.

  8. Kai Rogler

    I would prefer a signed print from Andreas H. Bitesnich.

  9. Kai Rogler

    Ich würde mich über einen Print von Andreas H. Bitesnich freuen.

  10. Patso

    My favourite person is Andreas H. Bitesnich. He has a complete range of perfect ideas in his work, either with all the beautiful and fascinating people or the exciting landscapes and cities…..and he is a very nice person!

  11. Ollie Grabowski

    Andreas H. Bitesnich ist mein Favourite da ich schon zwei Bücher von ihm habe wäre das Bild dann in bester Gesellschaft. und der Wladimir wohnt ja auch in Hamburg wie ich. German Etching, 310 gsm I Like 🙂 hatte mir ja auch Code gescannt .

  12. Nina Thilo

    I would love to have a signed print from Andreas H. Bitesnich 🙂 I love his work!

  13. regina

    seeing works of brilliant artists like andreas bitesnich inspired me to become a photographer (best job in the world) – i’d love a signed print of one of my favourite photographers

  14. Richard Kay

    I would love to have a signed print from Andreas H.Bitesnich 🙂

  15. Morten

    To own a signed print from Marino Marino would be a dream come true.

  16. Andre Kurenbach

    War gleich zweimal da, weil ich die angenehme Atmosphäre bei Ihnen sehr genossen habe. Ein Print von Mario Marino wäre da das Sahnehäubchen!

  17. Udo

    Ich würde mich über ein Exemplar von Herrn Bitesnich freuen….

  18. Kerstin Bambach

    Natürlich ist meine Favorite Andreas H. Bitesnich, seine Porträts sind ausdrucksstark und seine Nudes wunderschön

  19. Udo

    Über Sven Nieder würde ich mich freuen

  20. michael woods

    Andreas H. Bitesnich

  21. steffen

    Mario Marino bitte 🙂

  22. Andre Kurenbach

    Mario Marinos Arbeiten fand ich besonders beeindruckend. Würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

  23. Stephan

    Als großer Fan von Andreas H. Bitesnich Arbeiten würde ich mich riesig über einen signierten Druck freuen.

  24. Dorthe Köhler

    Will like to have signed print from Sven Nieder.Love his photos from Greenland.

  25. Monika Mori

    Would be fantastic to own a signed photo from Marino Marino 🙂

  26. Carsten

    Hauptsache ein Hahnemühle 🙂

  27. Bert Oldenburg

    De People foto,s van Jochen Brillowski zijn fantastisch en zou deze graag op Hahnemühle Photo Silk Baryta 310 willen winnen. Prachtig vooruitzicht een excellente foto van een excellente fotograaf in bezit te hebben.
    Das Menschen-Foto von Jochen Brillowski s sind fantastisch und würde gerne auf Hahnemühle Baryta Foto Seide 310 gewinnen wollen. Wunderbare Aussicht auf ein ausgezeichnetes Bild eines hervorragenden Fotografen in Besitz haben.

  28. Matthias Hennig

    Gerne würde ich den Köln-Druck von Jochen Brillowski gewinnen, da er meine Heimatstadt zeigt, in der ich nun schon seit vielen Jahren nicht mehr wohne …

  29. Andrea

    Ich würde gerne das Köln-Motiv von Jochen Brillowski gewinnen, da mein mein Mann seit 1.Okt.14 dort arbeitet.Und ich nun dadurch einen neuen Bezug zu Köln habe. Ich hoffe,dass ich den Dom auch bald in echt bei Nacht so sehen kann, wie er auf dem genialen Foto zu sehen ist.

  30. Michael

    Unfortunately I couldn’t be myself at the artist signing sessions of Stefan Milev and Mario Marino, two artists that I really appreciate. I would be really happy with any of these two prints and even more so if it would be possible to win both.

  31. Barbara Knipper

    Congratulations to the winners! Please send an email with your postal address to pr(at)hahnemuehle.com
    Andre Kurenbach, Andrea, Anthony Falsarella, Carsten, Doris Krüger, Dorthe Köhler, Franz Svoboda, Henri, Kai Rogler, Matthias Hennig, Michael, Regina, Steffen, Udo

    • Matthias Hennig

      Thank you for winning the Fine Art Print of Jochen Brillowski 🙂
      Danke für den Gewinn des Fine Art Prints von Jochen Brillowski 🙂

  32. Barbara Knipper

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Bitte senden Sie uns eine Email mit Ihrem Namen und Ihrer Postanschrift an pr(at)hahnemuehle.com
    Andre Kurenbach, Andrea, Anthony Falsarella, Carsten, Doris Krüger, Dorthe Köhler, Franz Svoboda, Henri, Kai Rogler, Matthias Hennig, Michael, Regina, Steffen, Udo

    • Matthias Hennig

      Thank you for winning the Fine Art Print of Jochen Brillowski 🙂
      Danke für den Gewinn des Fine Art Prints von Jochen Brillowski 🙂

      • Doris Krüger

        DANKE!! Freue mich riesig!!!!

  33. Andre Kurenbach

    Tolle Aktion! Freue mich riesig auf den Print und werde ihn sicherlich in Ehren halten. Vielen Dank nochmal!

  34. Franz Svoboda

    Vielen Dank! Ich freue mich sehr!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenSenden