THE GREY BOOK – hochwertiges lichtgraues Skizzenpapier, gut geschützt in einem stabilen anthrazitfarbenen Einband mit der Anmutung edlen Holzes.
Das neue Hahnemühle THE GREY BOOK überzeugt: Die Planlage der Seiten ermöglicht zweiseitiges Arbeiten über den Mittelfalz hinaus und Farben stehen hervorragend auf der geschlossenen lichtgrauen Oberfläche. Motive können von Hell nach Dunkel angelegt und abschließend weiß gehöht werden. Das glatte 120 g/m² Papier eignet sich ideal für Arbeiten mit Tuschestiften, Füller und Acrylmarkern sowie andere wasserbasierte Stifte mit wenig Abrieb. Mit 40 Blatt/80 Seiten bietet THE GREY BOOK Platz für viele Skizzen und Zeichnungen. In den Größen A5 und A4 ist es der ideale Begleiter für unterwegs. Ein rotes Lesezeichenband komplettiert die hochwertige Ausstattung und lässt angefangene Motive schnell auffinden.
„Ich freue mich sehr, dass Hahnemühle intensiv mit den Nutzern ihrer Papiere zusammenarbeitet, um großartige, neue Produkte zu entwickeln. Als Zeichner schätze ich an dem neuen Skizzenbuch, nun auch unterwegs auf getöntem Papier sowohl von hell nach dunkel als auch von dunkel nach hell zeichnen zu können. Eine Novität auf dem deutschen Markt.“
Jens Hübner, Künstler und Dipl. Designer über das neue Hahnemühle THE GREY BOOK.
Hochauflösende Bilder zum Download:
Hahnemühle produziert seit 1584 Papier und ist die älteste deutsche Künstlerpapierfabrik. Neben traditionellen Künstlerpapieren sind digitale FineArt Papiere für Inkjet-Drucke heute Teil des Portfolios. Die Entwicklung und Produktion technischer Spezialpapiere für Industrie und Forschung ist ein weiterer Schwerpunkt. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Dassel, Südniedersachsen und Niederlassungen in Großbritannien, Frankreich, USA und China, beschäftigt weltweit rund 180 Mitarbeiter.