Leporollo Aquarellbuch "the ZigZag book"

„One hell of a sketchbook …“ – ein teuflisch gutes Skizzenbuch nennt Pedro Alves aka dk_limp auf Instagram unser neues Aquarellbuch mit Akkordeonfaltung. Der portugisische Architekt und Künstler testete das Wunsch-Produkt vieler Urban Sketcher, Daily Painter oder New Watercolor-Fans als einer der ersten. „the ZigZag book“ im Leporello-Stil ist die Neuheit auf der Creativeworld 2019 am Stand von Hahnemühle (Halle 4.1, E10) und kommt im Februar in die Läden.

Auch cube.w3 erregt mit ihren Posts vom neuen Akkordeonbuch viel Aufmerksamkeit. Ihr Fazit: „Das Papier ist wie immer umwerfend! Die Größe und Form empfand ich als optimal! Sehr schön war auch die Idee mit dem Gummiband und dieses diagonal zu spannen … Bin so happy! :-)“

Wir sind glücklich, wieder ein innovatives Produkt auf den Markt zu bringen, das sich viele Künstler wünschen. Gris 030.de wird „the ZigZag book“ auf der Creativeworld im Gemeinschaftsatelier von da Vinci, Schmincke und Hahnemühle live bemalen und Fachbesuchern vorstellen. „Das Papier ist dick genug und das ganze Leporello absolut wellenfrei, auch bei viel Wasser. Interessantes Faltprinzip, so dass man immer gerade auf einer Ebene malen kann. Für jeder Herausforderung ist das richtige Format dabei.“

Aquarell-Malerin Alona Hryn fertigt eigene Skizzenbücher an, ist aber mit dem neuen „theZigZagbook“ total glücklich: „Ein Traumbuch, das für alle Maltechniken geignet ist. Vor allem aber für klassisches Aquarell – Nass in Nass, Trocken und sogar Lasur lassen sich gut in dem „theZigZagbook“ darstellen. Außerdem habe ich mein Cover indidviduell mit einem Embossing verziert. Und das Beste: das Buch lässt sich wunderbar präsentieren – zum Beispiel stehend.“

Wir berichten auf unseren Social Media Kanälen – Facebook und Instagram – wie die Bücher bei den Fachhändlern auf der Creativeworld einschlagen. Im Februar kommen sie dann in den Handel. Fragen Sie nach „the ZigZag book“ von Hahnemühle!
Alle Infos zum genialen Aquarellbuch gibt´s auf unserer Webseite.

Aquarellbuch Leporellobuch TheZigZagBook
theZigZagBook ©Gris030.de
Aquarellbuch theZigZagbook ©Alona Hryn
theZigZagbook ©Alona Hryn
Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenSenden