Neue Künstlerpapiere, Künstlergespräche, Mal-Workshops, Kunden-Meetings und ein Get-together für Blogger waren für uns die Highlights der Creativeworld 2015 in Frankfurt. Erleben Sie unsere Papiermacher in einem Video. Denn Papier macht den Unterschied – auch für Ihre Kunst!

IMG_4279_38242_BEin großes Dankeschön an Künstler und Filmemacher Antonio Valiente aus Peru, der uns einen Besuch abstattete und ein Video von unserem Stand auf der Creativeworld in Frankfurt produzierte. Er ist ein Freund von unserer Markeund hatte die Hahnemühle vor zwei Jahren zum ersten Mal besucht. Antonio liebt es, nach Deutschland zu kommen und wertschätzt unsere deutsche Technologie der Papierherstellung.

Antonio Valiente kennt unsere Papiere, gibt regelmäßig Feedback und lehrt Studenten in Peru, wie wichtig die Wahl des richtigen Papiers für die Kunst ist. Es ist eine wundervolle Zusammenarbeit mit ihm und wir schätzen seine Loyalität und Unterstützung. Seine wertvollen Erfahrungen als Künstler – vertraut mit allen Maltechniken vom Skizzieren, über Aquarell, Pastell bis hin zu Ölmalerei und sein Know-how als Filmemacher  bis hin zur 3DAnimation – sind ein großer Vorteil für uns.

In Face-to-Face-Gesprächen teilte Antonio Valiente auf der Creativeworld großzügig sein Wissen und seinen Erfahrungsschatz mit Kunden aus Lateinamerika. Ein wichtiger und wachsender Markt für die Hahnemühle.

Schauen Sie sich sein Video von der Creativeworld oder viele anderen Clips von Antonio Valiente auf seinem YouTube-Kanal an.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenSenden