Artist Signing Nachlese der photokina. Gewinnen Sie einen signierten Druck! Wer es nicht zur photokina schaffte, hat jetzt die Chance einen limitierten und signierten Fine Art Druck zu gewinnen. Machen Sie mit!

Sie stehen geduldig an, freuen sich über Selfies mit unseren Artist Signing-Fotografen und fachsimpeln über gedruckte Fotokunst – die zahlreichen Besucher unserer täglichen Signierstunde auf der photokina 2016. Die exklusiven Fine Art Drucke von Joachim Schmeisser, Peter Braunholz, René Staud, Werner Richner, Martin Häusler und Manfred Kriegelstein sind schnell vergriffen. Die Fotografen stifteten je eines ihrer wertvollen Motive, um Besucher unseres Standes die besondere Anmutung und Ausstrahlung echter Fine Art Drucke auf einem zum Motiv passenden Hahnemühle-Papier näher zu bringen.

„Ich bin begeistert von der Qualität der Fotodrucke auf einem echten Künstlerpapier. Das ist wirklich Fine Art Fotografie, wie ich sie bisher nicht gesehen habe“, sagt René Staud über sein ikonisches Automobil-Fotomotiv gedruckt auf FineArt Baryta. Jedes Artist Signing Motiv wurde in limititierter Auflage auf einem passenden Papier aus der preisgekrönten Hahnemühle Digital FineArt Collection gedruckt. „Die Struktur und Haptik – je nach Wunsch ganz fein oder stärker akzentuiert – verstärkt die künstlerische Anmutung eines Bildes auf besondere Weise. Ich habe lange nach einem passenden Papier gesucht“, bestätigt Peter Braunholz, der meist großformatige Fotokunst für Sammler und Galerien druckt. Joachim Schmeisser streicht beim Artist Signing über das matte, fein strukturierte German Etching Papier auf dem sein Elefanten-Porträt gestochen scharf, berührend und lebendig wirkt. „Die Haptik des Papiers korrespondiert hervorragend mit der Hautstruktur des Elefanten. Das Papier fühlt sich natürlich an und spiegelt nicht, so dass es keine störende Reflexion gibt. Mein Motiv wirkt dreidimensional“, sagt der Hasselblad-Master Fotograf.

Die A4 Drucke mit der Signatur des Künstlers haben für viele Foto-Fans einen enormen Wert. Um so mehr freuen wir uns, für unsere Blog-Lesern hier je fünf signierte Drucke jedes Fotografen zu verlosen.

So funktioniert die Verlosung:

Bewerben Sie sich bis 12.10.2016 (24.00 Uhr) mit einem Kommentar unter diesem Blog-Beitrag und nennen Sie uns Ihren Lieblingsfotograf, dessen Motiv Sie gern gewinnen möchten. Bei mehr als fünf Bewerbern entscheidet das Los.

20 Kommentare
  1. Hallo,
    leider habe ich am Photokina-Stand die Chance verpasst einen Druck zu ergattern.
    Ich freue mich über einen Print von Joachim Schmeisser.

    Beste Grüße
    Stefan Pütz

  2. Liebes Hahnemühle-Team,
    leider konnte ich Joachim Schmeisser nicht auf der Photokina treffen, da ich zu dem Zeitpunkt arbeiten musste.
    Darüber war ich echt traurig, aber jetzt habe ich die Chance, ein Foto von ihm zu erstehen und würde mich riesig darüber freuen.
    Herzliche Grüße,
    Doris Krüger

  3. Gudrun

    Hallo liebes Hahnemühle-Team,
    leider konnte ich die Photokina diesmal nicht besuchen. Deshalb würde
    ich mich über einen signierten Print von Martin Häusler sehr freuen.
    Beste Grüße
    Gudrun

  4. Manuela

    Hallo,
    mich beeindrucken und berühren die Arbeiten von Werner Richner ganz besonders.

    Mit den besten Grüßen

    Manuela K.

  5. Catrin

    Ich würde mich über ein Motiv von René Staud riesig freuen.
    Liebe Grüße von Catrin

  6. Michel

    Bei mir ist es das Motiv von René Staud, genial gemacht und mit Signatur genial im Quadrat, würde mich freuen!

  7. Achim Ludäscher

    Hallo,

    die Darstellung von DigiPics auf Hahnemühle FineArt Papieren, erweckt die Fotos zum Leben.

    Ein Druck von Martin Häussler würde mich freuen.

    Viele Grüße
    Achim

  8. Inga Boettger

    Auch ich finde die Prints von Joachim Schmeisser sehr ansprechend und ausdrucksstark und würde ein Motiv von ihm gerne in unserem Wohnzimmer aufhängen.

  9. Corinne

    Mir würde was von Werner Richner sehr gefallen, sieht irgendwie cool und ansprechend aus!

  10. Horst Boenisch

    Ich bin schon ein Weilchen Fan der Arbeiten von Werner Richner und möchte ein Motiv von ihm gewinnen.

  11. ich habe es auf dem Stand leider verpasst und würde mich über einen Print von René Staud sehr freuen 🙂

  12. Artur Pflanz

    Hallo vielen Dank für die Verlosung solcher exklusiven Drucke.
    Über Ein Bild von Rene Staud würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Artur Pflanz

  13. Bohn Nik

    Würde mich auf ein Bild von Manfred Kriegelstein freuen.

    Danke
    Nik Bohn

  14. Frank Kuntz

    Liebes Hahnemühle Team,

    ich finde die Elefanten Bilder von Joachim Schmeisser sind einfach nur der Hammer, diese Ausdrucksstärke einfach toll.

    Ich würde mich sehr über einen Print von Joachim Schmeisser freuen.

    Herzliche Grüße,

    Frank Kuntz

  15. Ingo

    Die Entscheidung ist nicht einfach. Denn alle Arbeiten sind wirklich gelungen. Aber am liebsten hätte ich ein Bild von René Staud.

  16. Catrice

    Bitte ein Bild von Peter Braunholz für mich. 🙂

  17. Joachim Schmeisser verbindet meisterhalft Natur- und Tieraufnahmen mit einer faszinierenden schwarz-weiß Bearbeitung! Einen Druck eines seiner Werke auf Hahnemühle Papier zu besitzen wäre super!

  18. Sebastian Neidel

    Hallo liebes Hanemühle-Team,
    ich würde mich sehr über ein Bild von Werner Richner freuen. Die Einfachheit und Klarheit seiner Bilder spricht mich sehr an.
    Herzliche Grüße
    Sebastian Neidel

  19. Peggy

    Ich liebe Elefanten und würd mich über ein Bild von Joachim Schmeisser freuen.
    Grüße
    Peggy

  20. Bettina Scheerbarth

    Die Verlosung ist beendet. Danke an alle Teilnehmer. Die Gewinner werden per email benachrichtigt. Schauen Sie regelmäßig auf unseren Blog für neue Verlosungen oder Mitmach-Aktionen zu unseren Produkten! Es lohnt.

    Ihr Hahnemühle Social Media Team

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenSenden