Unsere Oster-Verlosung für Sie!

Auf der Creativeworld 2017 Ende Januar kamen wir von Hahnemühle mit den Kollegen des Künstlerfarbenherstellers Schmincke und der Pinselmanufaktur da Vinci auf eine Idee: Wir verlosen zu Ostern 10 Kreativ-Pakete mit unseren Premium-Produkten.

Künstler – ob Profi oder Hobbyist – wollen ihre Kreativität so umsetzen, dass sich die Ergebnisse sehen lassen können. Wer Enttäuschungen vermeiden will, sollte von Anfang an auf Materialien aus guten und langlebigen Rohstoffen in 1a Verarbeitung setzen: eben auf echte Künstlerpapiere, echte Künstlerfarben und echte Künstlerpinsel. Genau deshalb sind Hahnemühle, Schmincke und da Vinci seit Jahren Partner des Künstlerfachhandels in der Creative Art Alliance und stellen zum Beispiel jedes Jahr auf der Messe Creativeworld in Frankfurt gemeinsam aus.

Was können Sie gewinnen?

Wir verlosen hier auf dem Hahnemühle Blog sowie der Schmincke und der da Vinci Facebook-Seite insgesamt 10 Kreativ-Pakete. Die Pakete enthalten je einen Block 24 x 32 cm des neuen Hahnemühle Aquarellpapiers ‚Britannia satiniert, eine große HORADAM® AQUARELL Dot Card mit allen 140 Aquarell-Farbtönen von Schmincke und einen Aquarellpinsel aus der Casaneo-Serie von da Vinci.

Die Produkte des Kreativ-Pakets im Einzelnen:

Das neue Akademie Aquarellpapier ‚Britannia satiniert‘  ist ein wunderbar glattes Malpapier. Da die Farben auf der Oberfläche des Papieres stehen, leuchten sie sehr intensiv. Mehrere Lasuren können übereinander gelegt werden, sind wunderbar durchscheinend und jede einzelne Lasur behält ihre Leuchtkraft. Aquarell – in verschiedenen Techniken – wie auch Acryl oder Tinte und Marker funktionieren auf dem ganz zart strukturierten und dennoch an der Oberfläche glatten Papier. In jedem Block 24 x 32 cm sind 12 Blatt mit einem Flächengewicht von 300 g/m2.

Die ‚Dot-Cards‘ von Schmincke sind eine wahre Freude für alle Aquarellmaler. Die 140 Horadam Aquarell-Farbkleckse zeigen den Originalfarbton. Die kleinen ‚Dots‘ lassen sich direkt auf der Karte leicht mit Wasser anlösen und testen. Aufgrund der hohen Ergiebigkeit können auch erste Aquarelle mit den Farben gemalt werden. Die großen ‚Dot Cards‘ von Schmincke sind extrem begehrt und zum 125-jährigen Jubiläum der HORADAM® AQUARELL erschienen.

Für das flüssige und dennoch sehr präszise Malen entwickelte da Vinci die Aquarellpinsel der Casaneo-Linie mit  synthetischen Fasern. Die Pinselhaare sind echten Tierhaaren nachempfunden, sie sind geschmeidig und können viel Farbe aufnehmen. Der runde Casaneo Aquarellpinsel der Größe 8 liegt gut in der Hand und ist universell einsetzbar.

So machen Sie mit:

Haben wir Ihnen Lust auf eine kreative Auszeit gemacht? Auf ein satiniertes Papier, eine unglaublich große Farbvielfalt und einen tollen Pinsel?

Dann kommentieren Sie bis zum 18.4.2017 (12 Uhr MEZ) unter diesem Blogbeitrag oder auf der Schmincke bzw. da Vinci Facebook-Seite Ihren Wunsch zur Teilnahme an der Verlosung. Nennen Sie uns das Motiv, dass Sie mit diesem Kreativ-Paket malen wollen. Es entscheidet das Los! Teilnahme ist nur einmal hier auf dem Blog oder auf den Facebook-Seiten der Partner möglich.

Wir verlosen vier Kreativ-Pakete hier im Hahnemühle-Blog und je drei auf den Facebook-Seiten von Schmincke und da Vinci.

137 Kommentare
  1. Stephan J. Mitterwieser

    Dann werde ich meinen 60 Jahre alten DROLLY-Bären von Anker (München) malen!

  2. Passend zu Ostern, würde ich ein Stillleben von Ostereiern damit malen. Somit will ich auch an dem Gewinnspiel teilnehmen

  3. Ich würde auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen. Da ich unglaublich gerne Tierportraits male, würde ich so eines malen.

  4. Oh, was für ein schönes Gewinnspiel! Satiniertes Papier wäre bestimmt super für detaillierte Illustrationen, genau das, was ich auch darauf malen würde. Das normale Britannia ist mir einen Ticken zu „grob“ dafür. 🙂

    • Was ich vergaß: Ich möchte auch an diesem Gewinnspiel teilnehmen.

  5. Ellis

    Ich würde nur zu gerne gewinnen! Ich male Portraits und probiere mich grade immer mehr an Aquarell!

  6. Da würde ich doch sehr gerne teilnehmen 🙂
    Es geht doch nichts über gute Qualität <3
    Mein lieblingsmotiv sind Katzen 😀
    Vielen Dank

  7. Yvonne Meyer

    Ich würde gerne eine schöne Landschaft bei Sonnenuntergang malen ❤️

  8. Bettina E.

    Hallo, liebes Hahnemühle-Team _ ich würde gerne mit dem Kreativpaket die verschiedenen Blumensorten in unserem Garten portraitieren.

  9. Julia Schott

    Hallo! Freu mich auf die Verlosung! Erstmal möchte mit diesem Kreativ-Paket eine botanische Illustration Magnolie mit Aquarellfarben malen. Und danach bestimmt noch andere Blüten nach Art von Billy Showell. LG Julia

  10. Becker

    Auf dem neuen Block würde ich ein Blumenaquarell ausprobieren. Tolle Aktion!

  11. Andrea B.

    Ich möchte gern ein Kreativ-Paket gewinnen. Da ich ab diesem Jahr mehr im Freien malen möchte, wäre das
    jetzt die richtige Zeit für das Kreativ-Paket zum Ausprobieren.
    Ich bin manchmal mit einer kleiner privaten Mal-Gruppe unterwegs, so könnten wir uns über
    die neuen Sachen austauschen und sie probieren.
    Ich würde alte Gebäude und Naturbilder malen.
    Es wäre super wenn es klappen würde.

  12. Das ist eine schöne Osterüberraschung!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Kreativ-Paket gewinne.
    Mein Motiv wird eine maritime oder eine frühlingshafte Landschaft sein.
    Beste Grüße 🙂

  13. Rebekka Hay

    Was für eine tolle Idee. Da fallen mir sofort viele bunte Schmetterlinge ein, in Vorfreude auf den Sommer.

  14. Christine

    Gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen! In meiner kreativen Auszeit würde ich in unserem Stadtpark ein Frühlingsmotiv mit all den dort herrlich blühenden Pflanzen und Sträucher gestalten, das wäre ein Gedicht!

  15. Jana Schostok

    Hallo, ich würde gerne an der Verlosung Teil nehmen. Mein Motiv wäre „das unter Wasser leben, das Meer“. Würde mich sehr über so ein Packet freuen ☺

  16. Das wäre das ideale Kreativ-Package für den Urlaub 🙂

  17. Ernst Egener

    Ich möchte gerne mitmachen, weil ich damit meiner Freundin eine Riesenfreude machen könnte.

  18. Gabi

    Die Verlosung/Aktion find ich klasse 🙂 ich würde höchstwahrscheinlich Drachen malen 😀

    • Bettina Scheerbarth

      Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ein Kreativpaket von Schmincke, da Vinci und Hahnemühle gewonnen. Wir kontaktieren Sie auch per Email und erfragen Ihre Postadresse.

  19. Marten Berger

    Sehr gerne würde ich dieses schöne Kreativ-Paket gewinnen! Ich würde damit eine Meer-Landschaft malen 🙂

  20. eileen

    Ich male unheimlich gern frauen portraits und würde das set dafür nutzen. Daher möchte ich an der verlosung teilnehmen 🙂

  21. Als Malerin weiss ich reine, hochwertige Pigmente zu schätzen, die mit den richtigen Malgründen zum Leben erweckt werden.

  22. Julia Szokolinski

    1. eine süße Bärenfamilie, 2. einen Walfisch, 3. einen Hund, 4. ein Luftschloss, 5. einen Ginkobaum, 6. einen Maikäfer Und weiteres

  23. Patrick

    Würde gerne ein Paket gewinnen und damit Porträts malen.

  24. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Ich interessiere mich für Hahnemühle Britannia satiniert und Pinsel Casaneo.

  25. Monika Tang

    Ich wäre sehr gerne dabei, weil ich gerade erst anfange und meine kreative Seite entdeckt habe (nicht ganz freiwillig)
    Und jetzt liebe ich es zu malen und würde mich natürlich sehr freuen so hochwertiges Material zu gewinnen.!!!

  26. Jaqueline

    Liebes Hahnemühle Team,
    Ich würde mit diesen wirklich tollen Set meine geliebten Füchse malen und hätte eine Chance meinen Kinderbuchillustration einen besonderen Touch zu geben.

  27. D. Trzcielinski

    Hallo, wäre auch gerne dabei…mit einem „Handlettering“-Projekt. 😉 Schöne Osterfeiertage (an Alle)!

  28. VARVARA Caly

    Ich möchte diesen kreativ-paket gerne gewinnen.Würde dann es mit in den Urlaub mitnehmen: und alles mögliches drauf zu malen ,vom Natur Landschaften bis Blumen und Tieren Motiven.

  29. Gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen. Aquarellieren würde ich dann meine Heimatstadt im Verlauf der Jahreszeiten.

  30. Ich würde gerne teilnehmen und das Paket dazu nutzen, Erinnerungen meiner soeben beendeten Neuseelandreise auf Papier zu bannen, insbesondere den Blick auf den Rob Ray Gletscher zu zeichnen, da ich noch nie etwas so erhabenes und wunderschönes gesehen habe.

  31. Brigitte Müchler

    Hallo liebes Hahnemühle Team,
    einmal Hahnemühle – immer Hahnemühle !!!
    ich würde gerne ein Kreativpaket gewinnen und einen schönen bunten Tulpenstrauß malen .

  32. Eva

    Hallo liebes Team,

    ein super Paket ist das und ich würde es gerne gewinnen! Mein Motiv wird vermutlich etwas typisch Nordfriesisches von meiner Lieblingsinsel 🙂 Liebe grüße, Eva

  33. Franz S.

    Wow! Ja, ich mal wieder mal Landschaft, vielleicht in einem Dorf. 🙂
    LG

  34. INA

    Da bin ich gerne mit dabei … mit dem Park würde ich meine Fotoaufnahmen aus Venedig in semi-abstrakte Aquarelle umsetzen, dafür wäre das Paket ja perfekt ♥

  35. Ich melde mich . Sollte ich gewinnen dann – male ich BLUMEN … Eine Tolle Idee

    • Bettina Scheerbarth

      Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ein Kreativpaket von Schmincke, da Vinci und Hahnemühle gewonnen. Wir kontaktieren Sie auch per Email und erfragen Ihre Postadresse.

  36. Dagmar

    Ich male sehr gerne Blumen- oder Naturmotive. Der Frühling bietet dazu ausreichend tolle und farbenfrohe Motive. Das Kreativ-Package könnte dazu einen geeigneten Einsatz finden.

  37. So ein Kreativpaket wäre auch für mich toll. Ich würde einige Malfreunde einladen, damit wir gemeinsam ein geplantes Projekt „Der Baum – der Wald“ mit den Materialien endlich umsetzen. Vielleicht…..?! Es wäre toll. Grüße aus dem Harz – Hanne

  38. Ich möchte an der Verlosung teilnehmen, da mir immer wieder die brillianten Farben ausgehen. So schnell kann ich gar nicht kaufen, wie ich die Farben aufs Papier bringe.

  39. Elfen, im Zauberwald. Was auch sonst?

    Tinker Belle aka Fairysale

  40. Nadine Hanssen

    Ich würde damit ein paar Birken malen. Mit schönen leuchtenden Frühlingsfarben.

  41. Ich würde definitiv eine neue Serie anfangen. Mit meiner „Abandoned Houses“ Serie bin ich fast durch. Es würde sich ziemlich gut anbieten um etwas neues an zu fangen 🙂

  42. Andrea

    Da möchte ich doch gern teilnehmen, das ist ein tolles Paket.
    Als London-Fan möchte ich eine frühlingshafte Stadtszene malen 🙂

  43. Wie schön!! ich würde mich auf diese gute Material freuen! und eine guten Nutzung ihr geben!

  44. Spannende neue Produkte! Ich würde das Set gerne mit zu unseren Urban Sketching Workshops nehmen, die jetzt im Frühjahr anfangen und Strassenszenen, Menschen und Architektur malen.

  45. Oh wie schön! Das wäre ein toller Gewinn, und vielleicht kann ich ja damit mein nächstes Projekt, ein Nilpferd, damit malen. Ich würde mich sehr freuen!

  46. Susanne

    Mir würde bei diesem Kreativpaket eine farbenfrohe Blumenwiese vorschweben… Passt zur Papieroberfläche und den vielen Farben -und natürlich hervorragend zur kreativen Auszeit!

  47. Victoria Lauckert

    Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. Hochwertige Materialien sind für mich unverzichtbare Bestandteile meines Hobbys geworden! Ich mag es Stillleben, Menschen und Szenerien zu aquarellieren.

  48. Ich würde ein schönes BlütenBild zum Thema Frühling malen,mit Magnolien,Stiefmütterchen und vielen anderen schönen Blumen. Bin schon viele Jahre hahnemühle Fan,natürlich auch von schmincke besitze fast ausschließlich da vinci Pinsel. Es wäre so toll zu gewinnen ❤

  49. Hui…da würde ich natürlich auch gerne mitmachen!
    So viele bunte Farben schreien eigentlich nach vielen vielen bunten tropischen Vögeln! 😀

  50. wow….so ein toller Preis 🙂
    Ich bin mixed media Künstlerin (Mon Ty)und liebe Portraits genauso wie abstrakte farbige Bilder. Je nach Lust und Laune entsteht bei mir entweder eine neue Farbkreation oder ein Portrait!
    Würde mich sehr über den Preis freuen 😀

  51. Andrea Snuggs

    Von dem neuen Künstlerpaketv würde ich mich gerne inspirieren lassen und dann ganz spontan was Schönes malen. Vielleicht japanische Fische. Die sind so schön bunt.

  52. Veronika

    Ich würde das Paket gern gewinnen und Frühlingsblumen damit malen.

  53. Ich liebe satiniertes Papier und bin derzeit am herantasten an Mischtechniken.
    Ich würde mit dem Pinsel, den Farben und dem Papier wohl mein Pferd wieder einmal zeichnen 🙂

    • Bettina Scheerbarth

      Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ein Kreativpaket von Schmincke, da Vinci und Hahnemühle gewonnen. Wir kontaktieren Sie auch per Email und erfragen Ihre Postadresse.

  54. Meike Dörschuck

    Gerne male ich auf gutem Papier. Leider male ich sehr viel. Male gerade die Natur ab.

  55. Alexandra B

    Da nehme ich doch gerne teil.
    Ich würde die griechische Inselwelt malen.

  56. Melanie

    Britannia satiniert wollte ich doch schon länger mal ausprobieren. Mir schwebt vor, dass ich es für Blumenstillleben verwende.

  57. Anke Berger

    Die Materialien kommen mit in den Urlaub nach Venedig. Da gibt es viele tolle Motive, ob Regen oder Sonnenschein. Die Verlosung finde ich toll. Danke an euch.

  58. Tom Eicher

    Ich komm grad aus Südafrika zurück und sehe überall nur noch Elefanten. Das Motiv ist mit Sicherheit der selbst fotografierte alte Elefantenbulle beim Fressen!

  59. SuperWolle

    Wenn ich gewinne, würde ich wahrscheinlich meine tiermotive erweitern:)

  60. Anna Zmievskaya

    Ich möchte an der Verlosung Teil nehmen. Die Produkte kann ich bestimmt gut auf meine Malreise im Sommer nützen.

  61. Kathi

    Ich möchte gewinnen, und mein Leben malen. Bunt wie ein Regenbogen.

  62. Liebes Hahnemühle-Team!

    Schon wieder eine so tolle Verlosung! Ich würde ein Landschaftsbild von Irland malen. Als Erinnerung an den Urlaub. 🙂

    LG Nadine

  63. Oh, das wäre wunderbar, wenn ich Glück hätte!
    Da könnte man sich richtig kreativ austoben. Ich schwärme ja schon vom neuen Geranienrot, vielleicht kommt dann noch eine Farbe hinzu!?
    Ich würde die Blütenpracht im Garten damit umsetzen!

  64. Annette

    Ich möchte auch sehr gerne teilnehmen. Meine Motive: Urlaubsimpressionen wie das Ahrenshooper Grenzhaus, der Darßer Weststrand, Zeesboote im Hafen von Wieck. Mit einer so hochwertigen Ausstattung macht es dann gleich noch mehr Spaß!

  65. Ingelore

    Natürlich möchte auch ich an der Verlosung des HAHNEMÜHLE, SCHMINCKE, da VINCI – Osterpakets teilnehmen.
    Mein Motiv kommt dann vom Ostertrip, den wir auf die Ostseeinsel POEL machen.
    Vielen Dank und die besten Wünsche zum Osterfest

  66. Andrea Müller

    Jetzt habe ich Lust auf eine kreative Auszeit bekommen. Meine Motive wären die tollen Frühlingsblumen, die jetzt das Frühjahr einläuten.

  67. Ich benutze auch überwiegend Hahnemühle Papier. Meistens das Büttenpapier, ich würde aber auch sehr gerne einmal das satinierte Papier probieren! Ein Katzenportrait! Meiner Kreativität lasse ich jeden Tag freien Lauf, male also sehr viel, es entspannt mich richtig toll, nach einem langen Arbeitszeit genieße ich die „Ich-Zeit“.
    Ich male vorwiegend Blumenaquarelle, Tiere und Still Life – und super gerne nehme ich an der Verlosung teil!! 😉 <3

  68. Karin Harder

    Ich würde mich so sehr über ein Kreativ Paket freuen! Bin grade auf Amrum und könnte damit meine Einsrücke von der Insel perfekt umsetzten!

  69. Anne Semrau

    Sehr gern möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen, denn: Hervorragendes Material wie Schmincke-Farben, Hahnemühle-Papier und Pinsel von da Vinci kann ich nie genug haben. (Das ist kein Schmus, sondern tatsächlich so!) Ich würde einen Vogel im Vogelbad malen.

  70. Christine Baumann

    Seit 2013 male ich täglich ein Bild auf Hahnemühle Papier und vorwiegend mit Schmincke Horadam Aquarellfarben. Ich experimentiere gerne und würde mich freuen mit dem Paket ein neues Papier und weitere Farben aus zu probieren. Das Projekt werde ich noch viele Jahre weiter praktizieren.
    Danke

  71. Alisa

    Dann versuch ich doch auch mal mein Glück! Ich würde vermehrt Landschaften malen. 🙂

  72. Ich werde das Zusammentreffen von Licht und Meer auf Sizilien malen.

  73. Kerstin P.

    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück! Bevorzugt würde ich damit ein Rotkehlchen in frühlingshafter Umgebung auf Papier bringen.

  74. was bietet sich bei so vielen farben denn mehr an als blumen? blumen! die wollte ich ohnehin üben! 🙂

  75. Alexandra Volk

    Sehr geehrtes Hahnemühle-Team,
    ich möchte liebendgerne an der Verlosung teilnehmen. Es sind alle wunderbare Materialien mit denen ich wunderbar aquarellieren kann. Das Motiv wird meine Katze im Garten sein, die sich endlich wieder Dank des guten Wetters raus in den Garten traut. Draußen beim schönen Wetter malen, das ist toll! 🙂 Ich würde mich sehr freuen mit den zu verlosenden Materialien zu malen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Alexandra

  76. Claudia Küster-Kisro

    ich würde gern meine Heimat malen – die Werre und die Weserwiesen, das Wiehengebirge, vielleicht das Hücker Moor.. auch die Heimat von Hahnemühle – Sie wissen also was ich meine

  77. Oh, da mach ich doch gerne mit. Möchte auch bei dem Gewinnspiel dabei sein.
    Mein Lieblingsmotiv sind Vögel und die würde ich damit auch malen wollen 🙂

    • Bettina Scheerbarth

      Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ein Kreativpaket von Schmincke, da Vinci und Hahnemühle gewonnen. Wir kontaktieren Sie auch per Email und erfragen Ihre Postadresse.

  78. Da hattet ihr auf der creativ-world aber eine tolle Idee.
    Sehr gerne versuche ich mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel. Ich würde mit diesem Kreativ-Paket, passend zur Jahreszeit, ein Frühlingsblumen Bild malen.

    Vielen Dank ans Team von Hahnemühle, Schmincke und ans da Vinci Facebook Team für die Gewinnmöglichkeit.
    Wünsche den Organisatoren und den Teilnehmern viel Glück und eine tolle Osterzeit.

    MfG Yvonne von YvonnesHaus

  79. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen und Krafttiere damit malen. Einen Wolf, einen Raben, einen Frosch und noch einige Andere 🙂

  80. Bee Weinknecht

    In meinem Garten explodiert grad die Natur….für Motive brauche ich also nicht weit zu laufen!!!

  81. DorisK.

    Ein tolles Gewinnspiel, an dem ich hiermit auch gerne teilnehmen möchte! Ich werde vermutlich meinem bevorzugten Genre treu bleiben und mich weiterhin an der Landschaftsmalerei versuchen 🙂

  82. Mel

    Ich möchte gerne beim Gewinnspiel mitmachen und meinen neuen Wohnort und Liebsten im Bild festzuhalten.

  83. Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Ich würde damit gerne meine Kaninchen portraitieren für Ostern.

  84. Liebes Hahnemühle-Team ,
    eine tolle Aktion , an der Verlosung würde ich gerne Teilnehmen ,
    Ich wurde Mich mit diesen Parkt meine Landschaft Aquarellmalerei noch vertiefen .
    Liebe Grüß und euch ein schönes Osterfest

  85. Regina Sielk

    Liebes Hahnemühle -Team,

    ich möchte ebenfalls an der Verlosung teilnehmen und möchte mit dem Kreativpaket Stillleben malen.

    Liebe Grüße

    Regina

  86. Hallo Liebes Hahnemühle -Team,
    eine Tolle Aktion , ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen ,
    Würde mit diesem Kreativen Parkt meine Landschaftsmalerei mit Aquarell vertiefen .

    Ich wünsche ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Moni

  87. sonja dominguez

    Danke für die Möglichkeit…ich träume schon und will , na klar, teilnehemen…
    Danke lieber Team…

  88. Sarah H.

    Mit dem gewinn würde ich sehr gerne meiene traumhaften Urlaubserinnerungen an Südost Asien festhalten. Genau genommen an Lankawi in Malaysia. Diese fantastische Inselwwelt läd einfach zum träumen ein.

  89. Steffi

    Wenn ich das Kreativpaket gewinnen würde, würde ich Vögel, meine Lieblingsmotive, malen.

  90. Jacqueline

    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Bisher musste ich mich mit Schulfarbkästen zufrieden geben, deshalb würde ich mich mit so hochwertigem Material noch einmal meinen Lieblingsmotiven widmen: den Portraits von Musikern.

  91. Andrea Buschfort

    Liebes Hahnemühle-Team,
    das ist wirklich eine grandiose Idee. Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen. Mit diesem Kreativpaket würde ich die Pandabären, die ich für verschiedenste Bewegungsstudien gerade im Tierpark Schönbrunn abgelichtet habe, in Aquarell malen.
    Frohe Ostern und viele Grüße, Andrea

  92. Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen und noch gaaanz viele heimische Wildblumen in Aquarell malen 🙂

  93. Julia

    Im vergangen Jahr habe ich bei einer Reise durch Island Polarlichtern bewundern dürfen. Noch immer bin ich tief beeindruckt von dem faszinierenden Farbspiel. Ich würde gerne versuchen, diese wirklich besonderen Erinnerungen in einem Aquarell auf Papier zu bannen. Ob es mir gelingt muss sich zeigen.

  94. Hanni

    Ich würde mit dem tollen Set sehr gerne den traumhaften Ausblick vom Balkon unseres Häuschens in Österreich malen.

  95. Heike Rieb

    Dann kann ich wunderschöne Bilder von Marrakesch malen

  96. Anne

    Ich würde mich sehr freuen, dieses neue Papier auszuprobieren. Ich male besonders gerne alte Türen und Schlösser. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, um auch gleichzeitig einige der neuen Farben zu verwnden.

  97. Melanie Kaplan

    Ich würde gerne mein Glück versuchen, nach den Horadam Dotcars suche ich eh schon eine weile und wollte immer mal gerne die Farben ausprobieren, ein Fan eures Papiers bin ich bereits ^^

    Als erstes würde ich mich wohl an ein schönes Unterwasserbild wagen, vielleicht eine Landschaft mit bunten Fischen oder eine Meerjungfrau mit ihren Schatz ^^ beide ideen gefallen mir an sich sehr gut 😀

  98. Juli

    Ach, da findet sich schon was, was gezeichnet werden kann.
    Wenn das Papier aber die Farben so brilliant leuchten lassen soll, wärs sicher etwas mit Magie 🙂

  99. Katharina Wenthe

    Ich möchte auch gerne an dem Gewinspiel teilnehmen und meine Zentanglewerke mit Farben füllen.

  100. Susanne Pfannkuche

    Ich würde gerne eine Pflanze in der Art von „Botanischer Kunst“ malen.

  101. Sophie-Marie

    Meine Mutter hat sich Portraits von meinen Geschwistern und mir in Sepia-Tönen zum Geburtstag gewünscht. Die Skizzen sind schon fertig. Jetzt fehlt nur noch die Umsetzung in Aquarell.

  102. Ich male endlich alle Ideen (bin Fan von Per Kirkeby und William Turner), die mir seit Ende meines Kunststudiums nicht mehr aus dem Kopf gegangen sind und richte mir wieder ein kleines Atelier, in der Nische meines Wohnzimmers ein !

  103. Iris Stark

    Da freut sich der Osterhase, daß die Hühner endlich einmal so richtig in Szene gesetzt werden können. Mit dem Material – kein Problem.

  104. Peter

    Ich male den Hasen, wie ich ihn sehe

  105. Anette

    Da würde ich unglaublich gerne gewinnen! Was ich mit dem Gewinn machen würde? Eine Illustration für ein Buchcover.

  106. Sylvia

    Meine Mutter wünscht sich schon länger dass ich mal auf Aquarell umsteige und eine schöne Landschaft, oder einen Blumenstrauß male. Hier wäre das Paket natürlich perfekt 🙂

  107. Lena Sophie Berger

    Hallo Hahnmuehle Team,
    momentan sitze ich total gerne draußen in unserem Garten und habe immer einen Zeichenblock und Stifte bei mir. Jetzt würde ich gerne mal die große farbvielfalt der schönen Blumen in unserem Garten auf das Papier bringen. Schon einmal habe ich das Papier von Hahnmuele ausprobieren dürfen. Es hat mir echt gut gefallen. Einen Pinsel von daVinci habe ich auch schon bei meiner Mutter ausprobiert. Ich fande der Auftrag war sehr angenehm und leicht. Schminke Farben durfte ich leider noch nie testen, aber bisher habe ich nur gutes davon gehört.
    Ich würde mich total darüber freuen wenn ich das packet gewinnen würde.

  108. Lena Berger

    Hallo Hahnemuehle Team,
    momentan sitze ich total gerne draußen in unserem Garten und habe immer einen Zeichenblock und Stifte bei mir. Jetzt würde ich gerne mal die große farbvielfalt der schönen Blumen in unserem Garten auf das Papier bringen. Schon einmal habe ich das Papier von Hahnemuele ausprobieren dürfen. Es hat mir echt gut gefallen.
    Ich würde mich echt total freuen wenn ich das Packet gewinnen dürfte.

  109. Lena Berger

    Hallo Hahnemuehle Team,
    momentan sitze ich total gerne draußen in unserem Garten und habe immer einen Zeichenblock und Stifte bei mir. Jetzt würde ich gerne mal die große farbvielfalt der schönen Blumen in unserem Garten auf das Papier bringen. Schon einmal habe ich das Papier von Hahnemuele ausprobieren dürfen. Es hat mir echt gut gefallen. Ich würde mich echt total freuen wenn ich das Packet gewinnen würde.

  110. Lena Berger

    Hallo Hahnemühle Team
    momentan sotze ich total gerne draußen in unserem Garten und habe immer einen Zeichenblock und stifte bei mir. Jetzt würde ich gerne mal die Farbvielfalt der schönen Blumen in unserem garten auf das Papier bringen. Schon einmal hab ich das Papier von Hahnemühle ausprobieren dürfen. Es hat mir echt gut gefallen und deswegen würde ich mich sich total darüber freuen wenn ich bei der Verlosung das Paket gewinnen würde.

  111. Elisabeth Walbröhl

    Ich würde einen schönen farbigen Zauberbaum kreieren.

  112. Petra Meyer

    Ich würde mit dem wunderbaren Material Motive meiner griechischen Lieblingsinsel Patmos malen. Das Kloster, den Kalikatsou, die Hummer in der Tavernen Xiliomodi, die Gassen in Skala. …

  113. Anda

    Gern würde ich gewinnen Ich versuche mich am Malen von Hibiskusblüten, da würde das Material sehr gut passen.
    Viele Grüße!

  114. Sonja

    Da möchte ich doch auch gerne teilnehmen. Ich würde einen Nadelwald bei Tauwetter malen.

  115. Manu H.

    Ich bin ein großer Fan von Fantasietieren und würde ein Bild bezüglich dieses Thema gerne damit malen.

  116. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen und werde meine geliebten Mohnblumen und Fluss-Landschaften malen.

  117. Martina

    Ich möchte gerne meinen Garten malen

  118. Möchte gern an der Verlosung teilnehmen 🙂 Ich würde damit ein Ententeich für meinen Sohn malen. Er mag Enten und möchte für sein Zimmer gern ein Entenbild 🙂

  119. Anna

    Ich würde eine Stadtansicht malen. So Art Urban-Sketching.
    Hauptmotiv Architektur.

  120. Hallo, ich möchte mich wieder intensiver mit Aquarellmalerei beschäftigen. Ich würde maritime Motive malen und mich am Kalenderwettbewerb beteiligen.

  121. Marion Kreysig

    Hallo und Guten Tag liebe Hahnemühler,

    die Osteridee finde ich sehr nett und ich würde gern auf dem Papier meinen Beitrag zum Kalender 2018 – Maritimes – malen …
    Im voraus vielen Dank, und auch ein Kompliment für das vielseitige und hochwertige Papier, welches auch in meinem Malkurs an der Volkshochschule in Dresden gern genutzt wird!

    Herzliche Grüße aus Dresden

    Marion

  122. Joachim

    Ich male damit ein Aquarium und meinen Felsenkeller, weil er so schön bunt schimmert

  123. Anna

    Die Aktion ist beendet und ich erhalte weiterhin von hier Antworten

    • Sylvia

      Ja, weil die E-Mailfunktion wohl irgendwie einen Fehler hat. Habe die Infos auch erst alle heute erhalten. Aber wenn du mal darauf guckst wann die Antworten wirklich geschrieben wurden, waren sie noch im Zeitlimit 😉
      von deinem Beitrag habe ich übrigens 2 E-Mails bekommen 😀

      • Anna

        Ja, ist klar. Die 1. Mail wegen der Teilnahme und die 2. wegen dem Hinweis der Benachrichtigungen
        von heute.
        Alles Klar. Danke für Deine Antwort.
        Drück mir mal die Daumen. Bin leidenschaftliche Aquarellmalerin.
        Schönen Gruß
        Anna

  124. Bettina Scheerbarth

    Die Verlosung auf unserem Blog ist beendet. Es zählen alle Kommentare, die bis zum Verlosungsende eingegangen sind. Die Gewinner geben wir gemeinsam mit Schmincke Künstlerfarben und da Vinci Künstlerpinselfabrik Defet GmbH hier auf unserem Blog bekannt und benachrichtigen die Gewinner persönlich. Bitte haben Sie noch etwas Geduld!

  125. Bettina Scheerbarth

    Liebe Hahnemühle-Fans,
    bitte entschuldigen Sie die verspätete Bekanntgabe der Gewinner. Unter allen Kommentatoren, die bis 18.4.2017, 12 Uhr, kommentiert haben, haben wir folgende Gewinner gezogen:
    Danilo Wertenauer
    Zydie
    Viktoria Saurug
    Krystyna Obrazy
    Herzlichen Glückwunsch! Wir kontaktieren die Gewinner per Email.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenSenden