Wenn Kunst zu Bewegung und Stil zu Haltung wird, ist die Miami Art Week der Ort, an dem man sein muss. Inmitten von Neonlichtern, Visionären und Ikonen der zeitgenössischen Kunst versammelt sich hier die internationale Kreativszene, um das zu feiern, was Bestand hat: echte Emotionen, Ausdruck und Innovation. Genau an diesem pulsierenden kreativen Hotspot lanciert Hahnemühle seine digitale Plattform My Art Registry 2.0 zur Authentifizierung, Präsentation und sicheren Verwaltung von Kunstwerken, während die Art Miami und die Art Basel Miami Kunstliebhaber anziehen.
Im Zentrum dieses pulsierenden Kunstkosmos steht Dany Michalski – Model, Moderatorin, Autorin, Muse. Sie verkörpert Glamour mit Tiefgang, Eleganz mit Attitüde. Als ehemaliges Topmodel hat sie mit Legenden wie Karl Lagerfeld, Annie Leibovitz, Helmut Fricke und Ellen von Unwerth zusammengearbeitet – und weiß, was es bedeutet, Ästhetik zu einer Lebenseinstellung zu machen. Jetzt betritt sie die Bühne der Art Miami als exklusive Botschafterin für Hahnemühle – ein traditionsreiches Unternehmen, das längst Kultstatus erreicht hat. Seit über vier Jahrhunderten ist Hahnemühle ein Synonym für FineArt Papier, das in Galerien, Museen und Sammlungen auf der ganzen Welt zu finden ist. Kein anderes Papier wird von Künstlern, Fotografen und Sammlern so sehr mit Eleganz, Langlebigkeit und Schönheit assoziiert.
Mit ihrem Engagement auf der Art Miami unterstreicht Hahnemühle, dass Tradition nicht im Widerspruch zum Zeitgeist steht, sondern vielmehr dessen Grundlage ist. Zusammen mit Dany Michalski präsentiert die Marke ihre ikonische Produkte als Statement für moderne Kunst und Kultur: nachhaltig, sinnlich und kompromisslos hochwertig.
Zwischen internationalen Namen wie Martin Schoeller und Jabari Fletcher setzt Dany Michalski ein Zeichen für Stil, Stärke und die Kunst, Emotionen sichtbar zu machen.
Hahnemühle x Dany Michalski @ Art Miami – besuchen Sie uns in der LUMAS Galerie Miami – wo Tradition auf Moderne trifft und Kunst zum Vermächtnis wird.








